Naturkosmetik Produkte in Cremetiegeln, in Pipettenflaschen, Tube und Pumpspender umgeben von Eucalyptusblättern und Baumrinde vor apricotfarbenen Hintergrund
Favicon Fünf Elemente

DIE GANZHEITLICHE UNTERSTÜTZUNG FÜR DICH

Gesundheit auf einem neuen Level

HIER BIST DU RICHTIG!

Dein nächster Schritt zu einer schönen Haut

Nicht nur ungeeignete Pflegeprodukte, auch Stress, Ernährungsfehler, mangelnder Schlaf, ungesunder Lifestyle und einiges mehr können sich in deinem Hautbild bemerkbar machen. Da jede Haut anders ist, ist eine ganzheitliche Betrachtung der Schlüssel zu einem gesunden und schönen Hautbild. Denn nur wenn die Haut von innen genährt wird, kann sie nach außen hin strahlen. Daher liebe ich den Ansatz der Traditionellen Chinesischen Medizin, nach dem alles an der Wurzel beginnt.

Wenn du deine Haut verändern willst, aber noch nicht genau weißt, wie du das anstellen sollst, dann bist du bei mir bestens aufgehoben. Du kannst dich von mir durch meine Online-Seminare zu verschiedenen Themen aus der TCM inspirieren oder durch eine persönliche Begleitung ganzheitlich unterstützen lassen. In meinen Beratungen erfährst du alles, was du brauchst - von der durchdachten Hautpflegeroutine, über eine hautstärkende Ernährung, bis hin zu Tipps für einen ausgewogenen Lifestyle.

Drei Flaschen mit verschiedenen ätherischen Ölen daneben frischen Lavendel auf rosa Untergrund
Favicon Fünf Elemente

Das Jahrtausend alte Wissen der TCM berücksichtigt dich und deine Bedürfnisse 

TCM ONLINE-SEMINARE

Verändern heißt verstehen!

Das wundervolle Jahrtausend alte Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin fasziniert mich immer wieder. In meinen Online-Seminaren erfährst du, was die TCM bewirken kann und wie du sie leicht in deinen Alltag integrierst. Du bekommst praktische Tipps, die du sofort umsetzen kannst und die so manchen Aha-Moment bewirken können. Ich biete die verschiedensten Seminare an ,ob zu den TCM-Basics oder speziellen Themen, wie Haut-, Verdauungs- oder Regelbeschwerden.

HOLISTIC SKIN TALK

Deine ganzheitliche Hautberatung

Von dem Wunsch nach einem strahlenden Teint, über Probleme mit Unreinheiten, bis hin zu Neurodermitis: Es gibt viele verschiedene Hautbedürfnisse, und die sind bei jedem von uns sehr individuell. Du möchtest die Gewissheit haben, deine Haut mit den richtigen Wirkstoffen zu versorgen und auch hinsichtlich Pflegeroutinen, Ernährung und Co. alles richtig zu machen. Dann lass dich von mir individuell und ganzheitlich beraten - in meinem HOLISTIC SKIN TALK! 

HEALTH-MENTORING

Gesundheit auf einem neuen Level

Du hast bereits viele Hautpflegeprodukte, Ernährungstrends und Hausmittelchen ausprobiert, doch weder dein Hautbild hat sich verbessert, noch fühlst du dich viel wohler? Das liegt nicht an dir, sondern an Empfehlungen, die häufig verallgemeinert werden. Doch wir Menschen sind alle individuell und allein unsere Hautbedürfnisse sind sehr verschieden. Daher ist es für mich von großer Bedeutung, dass das Mentoring konkret auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist und alles beinhaltet, was dich auf deinem Weg zu einer strahlend schönen Haut voranbringt. Möchtest du Schönheit und Gesundheit auf einem völlig neuen Level erleben? Dann melde dich bei mir und wir besprechen gemeinsam, was deine nächsten Schritte sind.

MÖGLICHKEITEN EINER ZUSAMMENARBEIT

Ich inspiriere und unterstütze dich ganzheitlich auf deinem Weg zu innerem Wohlbefinden und einer umfassenden Gesundheit. Wenn du magst, von einem inspirierenden Seminar, über eine ganzheitliche außergewöhnliche Hautberatung, bis hin zur intensiven Begleitung durch mein Health-Mentoring. 

TCM ONLINE-SEMINARE

 Dies sind die kommenden Themen:

  • VORTEILE DER TCM: am 3. Mai 2023 um 19 Uhr via Teams Anmeldung per E-Mail!
  • ERNÄHRUNG NACH DER TCM
  • TCM FÜR FRAUEN
  • TCM FÜR SCHÖNE HAUT

HOLISTIC SKIN TALK

Die ganzheitliche Hautberatung beinhaltet:

  • PROFESSIONELLE ANALYSE
  • INDIVIDUELLER HAUTPFLEGE-CHECK
  • PFLEGEROUTINE-TIPPS
  • GANZHEITLICHE BERATUNG
  • PERSÖNLICHE EMPFEHLUNGEN

HEALTH-MENTORING

In meinem 1:1 Mentoring empowere ich Frauen wie dich, die ihre Eigenverantwortung für ihre Gesundheit erkannt haben, und mit viel Freude und Leichtigkeit ihr inneres und äußeres Strahlen erlangen wollen.

Du möchtest mit vollem Eifer deinen Weg zu einem körperlichen Hochgefühl starten? Dann bist du bei mir bestens aufgehoben!

HIER KOMMEN MEINE KUNDINNEN ZU WORT!

Feedback über unsere Zusammenarbeit:

Favicon Fünf Elemente

Eva E.

Mein Problem WAR meine Haut, sie juckte und war gespickt mit schmerzenden Pickeln auf Gesicht, Hals, Dekolleté und Rücken und das mit 43 Jahren. Aus Teenagerzeiten wusste ich, Cremes und Mittelchen werden mir nicht helfen, die Pille hatte ich gerade abgesetzt und war somit auch ausgeschlossen. Auf Instagram entdeckte ich Bianca und schrieb sie einfach mal an. Von TCM hatte ich noch nie etwas gehört, aber was konnte es schon schaden, ein Versuch, durch meine Ernährung meiner Haut und mir zu helfen, warum nicht. Es folgte unser erster Beratungscall, wo mir Bianca alles über TCM erklärte und mir genau aufzeigte wie ich mich nach TCM ernähren sollte und warum. Bianca hat eine ganz tolle Art ihr großes Fachwissen einem näher zu bringen und verständlich zu vermitteln. Ich werde immer wieder gefragt, wie geht denn so etwas online, das kann doch gar nicht funktionieren und ich kann nur widersprechen. Man sieht sich per Videocall und Bianca erfährt alles, was sie benötigt durch ihren Fragebogen, das Ernährungsjournal, die Zungenfotos und zusätzliche Fragen im Gespräch. Ich bekam unzählige Tipps und ein paar leckere Rezepte mit auf den Weg und konnte so perfekt starten. Nach ca. 8 Wochen spürte und sah ich die ersten Erfolge, weniger schmerzende Haut und auch weniger Pickel. Gut 7 Monate später, habe ich zwar keine perfekte Haut, aber ich fühle mich wohl und ich selbst kann es steuern. Bianca war all die Wochen an meiner Seite und immer für mich da. Ich habe verstanden, dass es nicht nur die Haut ist, die mich geplagt hat, es gibt ja immer noch andere „Baustellen“, an denen man arbeiten darf. Ich kann Bianca nur wärmstens empfehlen, sie hat eine ruhige und herzliche Art, man fühlt sich bei ihr sehr geborgen und fachlich wie auch menschlich bestens aufgehoben. Sie ist ein Goldschatz, den ich nicht mehr missen möchte. Ich habe ihr viel zu verdanken und danke ihr von ganzem Herzen.

Portraits Katharina B.

Katharina B.

Sehr professionelle und individuelle Beratung - bei Bianca kann man sich wohlfühlen. Sie geht gezielt auf einzelne Beschwerden/Themen ein und findet Lösungen. Besten Dank und ich freue mich bereits auf die nächsten Termine.

Portrait Judith U.

Judith U.

Durchfall, Erbrechen, Ohnmacht! Seit meinem 14. Lebensjahr hat mein Körper sich einmal monatlich mit diesen Symptomen herumgeschlagen. Meine Periode und ich - wir waren wahrlich keine Freunde! Die Schulmedizin konnte mir nur bedingt helfen. Mönchspfeffer hat minimale Erleichterung gebracht, ansonsten half nur die „Pille“. Leider hatte ich nicht so viel Lust auf die Nebenwirkungen und steckte daher in einem Dilemma. Eine Freundin hat mich - als ich mal wieder „mit Kreislauf“ ausgeknockt war - auf Bianca Rogge aufmerksam gemacht, die kurz zuvor einer anderen Freundin von ihr sehr geholfen hat. Was hatte ich schon zu verlieren? Also habe ich mir ein Herz gefasst und bei Bianca angerufen. Nach dem ersten Telefonat, dass sehr lange und ausführlich war, war mir schon klar: die Wellenlänge passt und nach ein paar Monaten kann ich sehr positive Resonanz ziehen: meine letzten Perioden waren zwar von mittelstarken Krämpfen begleitet, aber die konnte ich mit einem Körnerkissen aus der Welt schaffen. Im Vergleich zu vorher war das kaum der Rede wert ... und so ganz nebenbei hat Bianca auch noch meine häufigen Kopfschmerzen in den Griff bekommen. Vielen Dank liebe Bianca, dass du mir zu einem besseren Wohlbefinden verholfen hast! Ich fühle mich durch deine liebevolle kompetente Art bei dir sehr gut aufgehoben!

Favicon Fünf Elemente

Antje B.

Bianca arbeitet mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Bei speziellen Fragen nimmt sie sich viel Zeit, um die wirklichen Ursachen zu ergründen und auf den Klienten einzugehen. Man merkt, dass Bianca bereits jahrelange Erfahrung mitbringt und ihre Arbeit sehr professionell ausführt. Außerdem überzeugt mich ganz besonders Bianca ganzheitlicher Ansatz, der nicht das "Kranksein" in den Vordergrund stellt, sondern vielmehr die Gesundheitsprophylaxe. 

Favicon Fünf Elemente

GANZHEITLICHER WEG FÜR MEHR WOHLBEFINDEN

Du stehst im Mittelpunkt!

Du bist mit deiner Haut unzufrieden? Du möchtest dich endlich an einem gesunden strahlenden Hautbild erfreuen, das nicht nur eine Ausnahme, sondern die Regel ist? Du hast so manchen Trend und Tipp probiert, aber nichts war erfolgreich? Gründe dafür können sein:

  • Die Inhaltsstoffe der verwendeten Produkte waren nicht passend auf deinen Hautzustand abgestimmt. 
  • Der Fokus lag alleinig auf der Pflege von außen, jedoch die innere Hautstärkung durch eine ausgewogene Ernährung hat vollständig gefehlt.
  • Du hast durch die zahlreichen Tipps zur Hautpflege, Routine und Ernährung den Überblick verloren und weißt jetzt gar nicht mehr, was das Richtige für dich und deine Haut ist.

Du bist nun verzweifelt und ratlos? Das kann ich gut verstehen. Aber keine Sorge! Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten, wie du für dich passende Tipps bekommen kannst. Bei meiner ganzheitlichen Beratung stehst du im Mittelpunkt. Deine persönliche Begleitung gestalte ich basierend auf der Philosophie der chinesischen Medizin, die jeden Menschen individuell betrachtet. Du erhältst Empfehlungen, die ausschließlich zu DEINEN Bedürfnissen passen. Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und du so mutig bist, dich für Neues zu öffnen.

Fotocredit:
nadianb via stock.adobe.com / 420789718 
Madeleine Steinbach via stock.adobe.com / 440767943
Yury Kisialiou via stock.adobe.com /1094551214
Tiko via stock.adobe.com / 549845066
SEA_Ekatarina via stock.adobe.com / 428872245
millaf via stock.adobe.com / 325471535
akulamatiau via stock.adobe.com / 86643439

Sende mir eine Nachricht

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontaktformular.