Ätherisches Öl in einer Pipettenflasche neben einem Holzlöffel mit einem Natursaft und einer Naturkosmetik in der Cremedose
Favicon Fünf Elemente

VERSTEHE DEINEN KÖRPER UM RICHTIG ZU REAGIEREN

Die optimale Fürsorge von außen und innen

VIELE WEGE – EIN ZIEL

So individuell wie deine Haut

Du bist mit deiner Haut unzufrieden und möchtest dich endlich an einem gesunden, strahlenden Hautbild erfreuen, das nicht nur eine Ausnahme, sondern die Regel ist? Du hast so manchen Trend probiert, aber nichts war erfolgreich? Gründe dafür können sein, dass die Pflegeprodukte nicht passend auf deinen Hautzustand abgestimmt waren, oder die Hautroutinen sich nur auf die Gesichtspflege beschränkt haben, aber die Hautstärkung von innen durch eine ausgewogene Ernährung gefehlt hat. Oder du hast viel in Sachen Hautpflege, Ernährung und Sport getan, dich dabei aber völlig unter Druck gesetzt und deine innere Entspanntheit hat dadurch gelitten.

TCM ONLINE-SEMINARE

Verändern heißt verstehen!

Damit du deine schöne Haut von außen UND innen optimal pflegen kannst, ist es wichtig, die Zeichen deines Körpers zu verstehen und darauf richtig zu reagieren. Das Jahrtausend alte Wissen der TCM unterstützt dich dabei und berücksichtigt dich und deine Bedürfnisse. In meinen Online-Seminaren teile ich mit dir die bewährten Erkenntnisse der chinesischen Lehre, ihre praktische Anwendung im Alltag, sowie meine persönlichen Erfahrungen.

HOLISTIC SKIN TALK

Deine ganzheitliche Hautberatung

Du willst deine Haut richtig pflegen, möchtest kein Geld mehr für unnötige Produkte verschwenden und dich endlich wohl fühlen? Dann ist mein HOLISTIC SKIN TALK ideal für dich! Du erfährst von mir, worauf es wirklich ankommt, um eine schöne Haut zu erhalten. 

ALL IN FOR YOUR SKIN

Das Health-Mentoring für deine schöne Haut

Der Fokus liegt auf dem großen Ganzen! Nur auf die Haut zu schauen, reicht für die Freude an einem strahlenden Spiegelbild nicht aus. Erst die Betrachtung des Gesamtbildes einer Person und ihren individuellen Bedürfnissen ermöglicht es, präzise Empfehlungen auszusprechen und überzeugende Resultate zu erzielen. In meinem Mentoring setze ich auf fundierte Grundlagen der Dermopharmazie, bewährte Erkenntnisse der Traditionellen Chinesischen Medizin und weitreichende Erfahrungen aus der Aromatherapie.

Fotocredit:
Yury Kisialiou via stock.adobe.com / 109451214 
Tiko via stock.adobe.com / 549845066
SEA_Ekaterina via stock.adobe.com /428872245
Irina via stock.adobe.com / 206069159
akulamatiau via stock.adobe.com / 86643439

Sende mir eine Nachricht

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontaktformular.